Die Gemeinde Wiesenbach sucht zum 01.03.2020 eine Leitung Ordnungsamt/Bürgerbüro (m/w/d) in Vollzeit unbefristet.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Leitung Ordnungsamt/Bürgerbüro

Hierzu gehören u. a. die Bereiche öffentliche Sicherheit und Ordnung, Verkehrswesen und Ordnungswidrigkeiten, Einwohnermelde- und Passwesen.

  • Aufbau der digitalen Gemeindeverwaltung, EDV-Betreuung
  • Organisation und Durchführung von Wahlen
  • Standesamt

Änderungen und Ergänzungen des Aufgabengebietes bleiben vorbehalten.

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts, Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Interesse und Begeisterung für die Digitalisierung mit profunden Kenntnissen der gängigen EDV-Verfahren
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten

Wir bieten:

  • eine vielseitige, verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit
  • eine unbefristete Stelle
  • unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und abhängig von Ihrer beruflichen Erfahrung eine Besoldung/Vergütung derzeit bis Besoldungsgruppe A 10/ Entgeltgruppe E 9 B TVöD

Als Ansprechpartner stehen Ihnen Frau Mayer, Tel. 06223 950222 sowie Bürgermeister Eric Grabenbauer, Tel. 06223 950211 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 14. Januar 2020 an: Gemeinde Wiesenbach, Hauptstr. 26, 69257 Wiesenbach oder per Mail an Gemeinde@Wiesenbach-online.de