JUGENDTREFF BLEIBT BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!!!

Liebe Kinder und Jugendliche,
bis auf weiteres bleibt der JugendTreff wegen der Corona-Pandemie leider geschlossen!!
Laut Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten Baden – Württemberg e.V. ist derzeit die Öffnung der „Klassischen“ offenen Treffs, bei denen ein Kommen und Gehen Bestandteil ist, noch nicht möglich.
Wir werden Euch rechtzeitig auf diesem Weg und im Schaukasten vor dem JugendTreff über die Wiedereröffnung informieren.
Alles Gute und bis bald.
Euer JugendTreff-Team

Öffnungszeiten im JugendTreff

 

Mittwoch:            16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Donnerstag:        16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Freitag:                16.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Der Jugendtreff befindet sich am Bachweg hinter dem Rathaus und ist behindertengerecht aufgebaut. Er verfügt über eine „Chill-Lounge“, Küche, Aufenthaltsraum, über Mädchen-und Jungen-WC (gleichzeitig Behinderten-WC) und ist mit einem Billardtisch, einem Kicker, einem Flipper, einer Dartscheibe, verschiedenen Karten- und Brettspielen, unterschiedlichen Bällen, Frisbees und weiteren Freizeit Gegenständen ausgestattet. Darüber hinaus bieten die Betreuer wechselnde Aktivitäten an, wie z.B. Pizzabrötchen backen und Kinderschminken. Eine lebhafte Nutzung des Jugendtreffs hängt jedoch nicht nur vom Angebot der Betreuer ab, sondern vor allem von den Kindern und Jugendlichen. Einfach mal vorbei schauen, was los ist…

                                                                         Wir freuen uns auf euren Besuch!